Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 30.03.2005, 13:42 Uhr

Sonntagsfahrverbote gegen Feinstaubbelastung

Das mit dem Sonntagsfahrverbot stelle ich mir schwierig vor für viele Freizeitparks. Da fahren die Leute doch am Wochenende hin und teilweise liegen sie so, dass man nicht mit dem ÖPNV hinkommt.
Das heißt, wenn ich Sonntags nicht fahren darf, macht im nächsten Jahr was weiß ich für ein Park oder Wildpark zu und es stehen noch mehr Leute auf der Straße.
Zusätzlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der verhinderte PKW-Verkehr am WE die ganzen Diesellaster unter der Woche kompensieren kann.
Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.