Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaki am 18.04.2005, 15:46 Uhr

Solarium nach Windpocken

hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin,frage trotzdem mal nach. Über einen Antwort v. Prof. Abeck würde mich sehr freuen.
Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen und um einen Rat bitten.
Hatte vor 5 wochen Windpocken bis jetzt sind noch einige dunkle Pockenstelle zu sehen nun meine frage ist würde gern mal wieder unter Solarium gehn,frage ist wie gut sieht es es danach aus? Würde man dann später weder helle oder dunkle flecken sehn oder verschwinden die ganz? Oder sollte man denn solange warten bis die ganz verschwinden und dann ins Solarium gehn?

Danke!

 
6 Antworten:

Re: Solarium nach Windpocken

Antwort von susu3 am 18.04.2005, 15:48 Uhr

Ich würde warten. Ich weiß es zwar nicht, hätte aber Sorge, dass die Flecken dann noch langsamer weggehen, weil sich die Pigmente durch das Solarium verändern.
Hältst Du es nicht noch ein bisschen aus ?
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von susu3 am 18.04.2005, 15:53 Uhr

und dann würde ich an Deiner Stelle vor dem nächsten Solariumbesuch ein Peeling machen...
Drücke die Daumen, das es schnell abheilt !
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium nach Windpocken

Antwort von anaki am 18.04.2005, 15:54 Uhr

huch bin dort falsch gelandet... sorry

danke susu..für den schnellen antwort.
Ja deswegen habe so bedenken wg. den Pigmenten.
Eigentlich könnte ich es noch eine weile ausshalten.

gruß anaki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium nach Windpocken

Antwort von anaki am 18.04.2005, 16:00 Uhr

zu Nachtrag:
Welche Sorte von den Peeling würdest du mir raten?
Kenn mich dort leider nicht aus. :o(

anaki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch nicht *ggg*

Antwort von susu3 am 18.04.2005, 16:14 Uhr

ich habe mal ein schönes für den ganzen Körper gehabt von Vichy. Gibt es in der Apotheke. Ansonsten musst Du wirklich mal im anderen Forum fragen.
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Beste ist das von Lavera

Antwort von maleja am 18.04.2005, 16:29 Uhr

Körperpeeling. Also, kein reines Gesichtspeeling. Ist super toll!!!
Aus der Serie Body Spa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.