Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 02.03.2006, 7:46 Uhr

so sicher nicht

aber das kennen wir doch von der Nationalelf: Freundschaftsspiele schlecht und dann (fast) Weltmeister.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, da ich Freundschaftsspiele einfach nur doof finde. Aber es wird doch keiner sich ein Bein rausreißen, oder? Die Spieler sind mit ihren Vereinen auf Meisterkurs o.ä. und/oder in der CL. Und in 100 Tagen wollen sie fit bei der WM sein. Da werden die sich doch nicht kaputt machen. Weder werden sie sich groß anstrengen (um am WE fit zu sein), noch Anlass bieten wollen, um vom Gegener brutal gefoult zu werden etc. Wo es doch wirklich um nichts geht.
Das ist mal der eine Aspekt. Ob es darüber hinaus noch arge Schwachpunkte gegeben hat, hab ich nun nicht gesehen.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.