Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 28.10.2004, 14:59 Uhr

So ein SCHWACHSINNS-Traum :-))

*kicha*,

da sieht man mal, daß wir wirklich in ner virtuellen Welt leben. Ich hab auh oft völlig irre Träume, zum Beispiel bin ich vergangene Woche nachts meinem Ex begegnet, der mir seine beiden Fäuste anklagend vors Gesicht gehalten hat. Da konnte ich dann sehen, daß er sich (so wie einige hells angels "Love" und "Hate") meinen Vornamen auf die rechten und meinen Nachnamen auf die Linken Fingerknöchel tätowiert hatte. Es war irgendeine Naturkatastrophe passiert und deshalb lebten wir Menschen alle in solchen Verschlägen mit Sägemehl (so wie Pferdeboxen), und mein Ex hatte eben die mir gegenüberliegende Box erwischt. Als ich dann die Verschläge entlangging und überall so reinschaute, sah ich in der einen den kleinen verkrüppelten Kant auf dem Boden sitzen, der mit dem Körper auf und ab wippte und immer vor sich hin murmelte "hab ich es nicht gesagt? hab ichs euch nicht gesagt?" - und -soviel zum Fernsehen- um ihn herum hüpfte John Carter, der Arzt aus emergency-room und versuchter erfolglos, ihm eine Infusion anzulegen. Schließlich dreht er sich zu mir herum und sagt "mein Gott, nun stehen Sie doch nicht so blöd herum, sehen Sie nicht, daß ich Hilfe brauche?" .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.