Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 14.10.2005, 20:39 Uhr

Sina, wappne Dich!

Schau dich um das er vieleicht gleich wieder zu jemanden kommt.Und wenn du ihn ins Tierheim geben mußt kannst du ja weiterhin die Patenschaft für ihn übernehmen,ihn besuchen und Futter bringen.
Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen...das Kind geht vor!
Aber Fynn muß lernen das man nicht alles in den Mund stecken darf...auch andere Sachen an die er immer kommt können gefährlich werden.
Ich denke da an einen Bericht einer Mami deren Tochter fast erstickt wäre...Rettung in allerletzter Sekunde bei Bewußtlosigkeit!
Das Kind ne Tempopackung und hat den kleinen Klebeverschluß verschluckt...er hing zwischen Luftröhre und Kehlkopf...da muß man erstmal drauf kommen...
Du siehst,daß Leben birgt viele Gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.