Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 31.08.2003, 19:33 Uhr

@Silence: und mein letzter Beitrag in diesem Forum, wird mir nun zu niveaulos!!

1. Ist es JEDERMANNS gutes Recht, sich aufzuregen - hast Du ja auch schon praktiziert.

2. Ist es wohl DURCHAUS gerechtfertigt, sich aufzuregen, wenn jemand einen Vulkanausbruch mit einem Atombombenabwurf vergleicht.

3. Akzeptiere ich eine Meinung, wenn sie "argumentativ" was hergibt.
SO EIN SCHWACHSINN, DURCH SOLCHE LEUTE WIE UNS WIRD VIELLEICHT VERHINDERT, DASS EIN KRIEG ZUSTANDE KOMMT!! Denk mal drüber nach, bevor Du sowas von beleidigend wirst :-(((

Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.