Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya-03 am 30.09.2004, 13:49 Uhr

Siegfried und Roy:-(

Gestern kam ein Bericht über die beiden auf SWR1 und ich dacht ich fall vom Hocker:

DIE HABEN ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT!!!

Roy möchte so schnell wie möglich wieder zu seinen "Tierchen".

Er hat seinem Tiger verziehen denn:
"er wollte mir nicht weh tun sondern nur helfen" ????????? Eigentlich ist doch egal was der tiger wollte, für mich war dass das zeichen, das sie mit dem Scheiß aufhören sollen.

"Roy hat seine liebe zu Tieren schon als kleines Kind entdeckt"????????????
Ich liebe Tiere auch und genau deswegen lass ich sie dort wo sie hingehören!!!

"er möchte wieder mit seinen geliebten Tierchen zusammen wohnen" ??????
Ich wohn auch mit meinen geliebten Tierchen zusammen allerdings handelt es sich dabei nicht um Raubtiere sondern um ein zwergkaninchen und ne Meersau.

Anscheinend versteh ich mehr von Tieren wie diese beiden Herren, denn die Tiger gehören nunmal nicht zu den engsten Freunde der Menschen!

Ich hoffe auf jeden Fall das nicht erst einer von den beiden sterben muss,bevor sie es endlich kapieren.

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.