Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.05.2023, 14:54 Uhr

Sie sagt doch nicht, es sei keine Epilepsie...

... weil sie keinen Anfall gesehen hat! Sondern weil die Kinder keine Medikamente dabeihaben, es keine Notfallmedis und Instruktionen gibt. DAS ist doch der Punkt, dass es den Anschein erweckt, als könnte es sich die Mutter nur ausgedacht haben.

Jugendamt muss nicht schlecht sein, aber dass ein Nachbar, womöglich noch anonym, mich so "anzeigt", fände ich auch nicht OK. Das hat zumindest ein "Geschmäckle"...

Wenn dann direkt reden, Klartext, persönlich, nicht anonym, ZB so wie es Memory hier irgendwo schrieb.

Als Lehrer/in in der Schule beispielsweise geht das doch super - man bittet die Mutter, die entsprechenden ärztlichen Bescheinigungen vorzulegen, weil es sonst eben keine Ausnahmen fürs Kind bei Klassenfahrten, Schulsport etc. geben kann. Ist doch normal.
Und das gilt ja generell, nicht nur in diesem Fall, also ist es auch nicht werweisswie problematisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.