Mitglied inaktiv
Mein Mann fährt ein Passat (Alt aber bezahlt) - Kombi und ich fahre einen Octavia (Skoda)
alt aber bezahlt. traumauto: vw touran und volvo v70
Mein Mann AudiA4 Kombi Ich Mazda 636 Kombi Sohn Lancia (so ein kleiner, sieht fast aus wie der alte Mini) GRüßle Silvia
Ich VW golf Plus. Mein Mann VW Touareg V6. Liebe Grüße Franziska
7er BMW
ot
mein Mann ist viel im Auto unterwegs und mags gemütlich :-) Mein Vater fuhr auch schon Mercedes und ich bin ein Mercedes Fan Eigentlich ist das Lieblingsauto meines Mannes ein BMW, der fährt sich aber nicht so komfortabel wie ein Merzedes Gruß Johanna
ich: schwarzer Mercedes C-Klasse Mann: schwarzes Fahrrad, 3 Gänge*fg*
da bleibt er wenigstens fit for fun. Gruß Jovi
1
wir haben bis vor kurzem einen Seat Codoba gefahren und haben uns nun mit Kind und Hund einen VW Passat Kombi VR6 gekauft! Eins schööönes Auto :-) LG Jessi
Hi! Wir naja eigentlich nur mein Mann, fahren nen Ford Foccus. Das ist auch schon alles was ich über "unser" Auto weiß. Ich fahre ja eher den Buggy, Bollerwagen oder mit dem Fahrrad. LG; Dine.
bis vor ein paar wochen noch bmw. beruflich fährt mein männe toyotas (corolla und corolla verso). ich hab den daihatsu, da ich nen geländewagen wollte. vorher hatte ich nen bmw kombi. der war auch echt super lg Jill
...
bmw320i baujahr okt1996 it zwar ein gutes auto aber mußten leider schon viel reinstecken von daher nie mehr bmw lg diana
wir fahren zur zeit volvo und vw. demnächst wird sich aber wohl ein neuzugang einstellen und den vw ablösen. lg
dd
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui