Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 26.05.2023, 13:28 Uhr

Seid ihr auch so genervt vom Wetter?

Gefühlt seit Januar warte ich auf den Frühling. Der in diesem Jahr einfach in der Kälte ohne mich draußen passiert.

Mir ist kalt.

Es ist sooo ein Unterschied in der Familienstimmung, wenn die Kinder nach Lust und Laune draußen spielen können. Barfuß.

Und dann zeigt mir das Handy noch dauernd Fotos aus den letzten Jahren als wir schon Planschbecken draußen hatten um diese Zeit...

Und die Bekannte aus dem Norden Russlands auf Instagram die noch vor 4 Wochen Schnee hatte (dort auch ungewöhnlich lange kalt) und jetzt aber bei +18 jeden Morgen in der Sonne draußen Kaffee trinkt.

Und wir haben auch noch Urlaub im D gebucht, statt Südeuropa.

Dieses WE geht es nach Ostfriesland. 13 Grad. Bibber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.