Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 26.04.2006, 20:12 Uhr

@Schwoba

Na, da wirst du dich vielleicht noch wundern - wie laut alte und insbesondere verwirrte Menschen rufen und schreien können.

Habe jahrelang Nachtdienst im Altenheim gemacht und gerade im Sommer bin ich sicher, daß die Anwohner nebenan keine ruhigen Nächte hatten, wenn sie, wie die Altenbewohner, wenn es nachts warm ist auch die Fenster offen haben.

NEIN - es lag nicht an mir !!! *g*

Ach ja - wie wäre es mit einer Unterschriftenliste ....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.