Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurit am 05.01.2006, 21:28 Uhr

Schwoba

Sagt mal, ich habe das nur so am Rande gelesen und dachte, dass sei nur ein Scherz: hat sich der Schwoba wirklich von uns verabschiedet?

LG,
Kathrin

 
16 Antworten:

Re: Schwoba

Antwort von fusel am 05.01.2006, 21:30 Uhr

Weiß zwar auch nichts genaues, aber vielleicht hat er kein I-Net in seiner Übergangwohnung?
Der muß wiederkommen, ich habe schon einen blöden Begrüßungsspruch parat (o:

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba

Antwort von emmal j. am 05.01.2006, 22:03 Uhr

Ist der nicht eh nur auf der Arbeit im Forum?

Zuhause hat doch Frau Schwoba da ein Auge drauf, oder?*g*


Der hat sicher nur Urlaub und will die Stimmung etwas anheizen, eh er wiederkommt...










*hoff*

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba

Antwort von Nurit am 05.01.2006, 22:10 Uhr

...danke; dann ist ja noch Hoffnung!!!
(Auch wenn die Anti-Schwoba-Fraktion mich jetzt zerreißt..)


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner ist hier Anti schwoba denk ich,.....

Antwort von JoVi66 am 05.01.2006, 22:41 Uhr

..... sogar mir geht sein Gesülze ( *g*) ab. Ich denke mal, dass er voll mit hausbauen beschäftigt ist. Verständlich. Hat er nicht geschrieben , dass sie ziemlich beengt wohnen, bis das Haus fertig ist? Und Urlaub würd ich da auch nehmen über die langen Feiertage.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:also, ich glaube, dass er nicht mehr auftaucht.

Antwort von saulute am 05.01.2006, 22:52 Uhr

Er hat doch geschrieben, dass er sich hier langsam exotisch fühlt und dieses forum nicht das ist, was es mal war.
Ob ich seine Postings vermisse? Ich finde dieses Forum ist weiblicher, aber auch lockerer und wärmer geworden. niemand strengt sich hier mehr so an, so klug, geistesreich und witzig wie möglich zu erscheinen, wie es immer bei den Frauen üblich ist, wenn in der Gesellschaft ein Mann ist, der allen gefällt. Ich finde, jede hier ist irgendwie authentischer und entspannter geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wäre mein Spruch gewesen

Antwort von fusel am 05.01.2006, 22:57 Uhr

Ich wollte ihm nämlich sagen das hier weniger Zickenalarm ist.
Oder bilde ich mir das ein?
Natürlich mit Augenzwinkern (o:

LG

fusek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre mein Spruch gewesen

Antwort von fiammetta am 05.01.2006, 23:03 Uhr

Hi,

weniger Zickenalarm, nur weil Schwoba `ne Pause macht? Findet Ihr? Mir geht, ehrlich gesagt, Ralph wesentlich mehr ab. Naja, ist Geschmackssache und viel Auswahl haben wir Hühner hier ja ned.;-)

Hat jemand eigentlich `ne Ahnung, was aus Marit geworden ist?

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba

Antwort von vallie am 06.01.2006, 9:03 Uhr

der ist doch beim skifahren oder ???
denke auch, daß er wiederkommt und zickenalarm ist keiner, weil so wenig los ist...kann sich ab montag stündlich wieder ändern....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von Frosch am 06.01.2006, 11:08 Uhr

Hallo!

Ich denke, daß es Schwoba vielleicht auch ein bißchen stört, daß er nicht mehr der umschwärmte Hahn im Korb ist? Früher waren seine Postings spritzig, gut argumentiert. Aber das letzte halbe Jahr wurde er immer zynischer und oberlehrerhafter - und das haben andere Personen auch gemerkt ;-)

Das "Frauending-Forum" ist sicher etwas vorgeschoben. Trotz allem ist der Umgangston etwas freundlicher und lockerer geworden. Liegt aber eher an der Abwesenheit von Lisa und Co.

Aber wie schon fiammetta sagt: Ich hätte auch lieber mehr "Ralph"-Postings :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von wassermann63 am 06.01.2006, 11:16 Uhr

Hallole,

nachdem meine Kiddies grade mal ne Sekunde lang ruhig spielen, mache ich mir auch grade Gedanken über das wer warum nicht mehr schreibt etc.

Da fällt mir noch Martin ein. Was issn mit dem los?

Und dann noch: Sind Martin und LIsa ein und dieselbe Person?

Und dann noch: war marit nicht diejenige, die große Probleme mit der Verschwendungssucht ihres Mannes hat (vor allem Verschwendungssucht ihrer (!) Gelder), so dass sie sich scheiden lassen wollte? Dann hätte sie mit Sicherehti zur Zeit einfach weder Zeit noch nerven, um hier gemütlich zu posten. Jedenfalls wünsche ich ihr, dass sich alles zum Besten wendet :-)

Und zum schwoba kann ich nur auf eines meiner extrem tiefenpüschologischen postings verweisen, in dem ich was von Alt-Guru und neu hinzugekommenen Gurus geschwafelt habe ;-) Ich denke, dass sich Schwoba wohl deshalb nicht mehr so wohl fühlen konnte. ABer schade ist es allemal (der soll nämlich ein echt flotter Hirsch sein *blinzelzwinker*). Und irgendwie liest es sich angenehmer, wenn man sich einen flotten Hirsch als Schreiberling vorstellt (so viel zum Thema "Vorurteile der anderen Art" ;-)


LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neenee...

Antwort von Frosch am 06.01.2006, 11:26 Uhr

Hallo!

Mit Martin habe ich mich oft angelegt :-)

Er ist zwar ein absolut humorloser, besserwisserischer und egozentrischer Mensch, aber er hat Grips! Den er nur völlig abartig rüberbringt.

Lisa war - hmmm - NEIN, ich laß mich NICHT darüber aus!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lisa/Martin

Antwort von maleja am 06.01.2006, 11:38 Uhr

Lisa und Martin - sooooo unterschiedlich? Oder ist das nur das Alter Ego Martins, das er in Lisa auslebt?

Ich denke eh schon längers, dass Lisa (in unserem Forum) ein Mann ist. Denn Lisa im Kleinkind etc hört sich gänzlich anders an.
Mir kommt das so vor, als ob ein völlig vom Forum frustrierter Ehemann sich freitags, wenn die Frau was weiß ich wo sich rumtreibt, hier austobt. Aber, da Frauchen nun schon seit längerem freitagabends nicht mehr weggeht, bleibt Lisa aus.

Hm, meine Theorie. Denn so wie Lisa schreibt kaum eine frau. Ist einfach männlicher Stil.

Und wegen Schwoba: Mir gegenüber hat er auch durchblicken lassen, dass er eher nur noch sporadisch hier anzutreffen ist. Schade. (was mach ich denn nun mit meinem Fanclub???? grins)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa/Martin

Antwort von waterman am 06.01.2006, 11:55 Uhr

vielleicht sind Lisa und Martin auch ein Paar und Schwoba nur der kleine Junior ;-) Jedenfalls haben alle drei was gemeinsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade ein bissel Zickenkrieg ist ja mal schön...

Antwort von flo03 am 06.01.2006, 12:25 Uhr

...solange es net ausartet. Ausserdem ein Mann in der Runde wäre auch nett. Dann kann man so schön herziehen. Aber mal im ernst wenn die Herrn der Schöpfung mehr Zeit haben kommen sie auch wieder rein.

Und punkto Lisa und co seit froh das sie weg ist. Das ist keene Person sonder ein Zustand. Sorry egal ob sie weiblich oder männlich ist die Person hatte ein Dachschaden. Und das sag ich offen im Forum.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, Maleja!

Antwort von Frosch am 06.01.2006, 13:06 Uhr

Hallo!

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, daß es ihr MANN sein könnte, der so ausfallend wird.

Trotz allem ist es seltsam. Oder vielleicht hat sie wirklich irgendwelche "Schübe", wer weiß...

Ich bin ja auch net so ganz normal *augenverdreh*

LG Antje ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa/Martin

Antwort von Dia1973 am 06.01.2006, 14:18 Uhr

Aber das müsste sie (Lisa) doch merken, wenn ihr Mann in ihrem Namen hier Hass-Beiträge schreibt, oder?


LG
Claudia (Mare)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.