Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 02.05.2006, 11:33 Uhr

Schwoba wie machst du das?

Naja,ich denke nicht dass Schwoba meint,die Kinds sollen steif wie die Bretter in ihren Stühlen sitzen und möglichst nicht sprechen...oder???*g*


Wahrscheinlich gehts eher um diese wild durchs Restaurant tobenden,schreiend-kreischenden....;o))

Ich nehm an dass ist auch ne Temperamentsfrage....also ich hab 2 Kinder:Meine Tochter eher hibbelig,laut und unruhig,mit ihr waren wir auch eher selten Essen....*ähem*

Mein Sohn:Den hat man irgendwo hingehockt und da blieb er brav sitzen bis wir eben wieder gegangen sind.....

So kanns gehen;o)

Ich denke auch die vermeindliche Kinderunfreundlichkeit wird gern mal übertrieben-Eltern sollten schon gewisse Grundregeln vermitteln bzw Vorbildfunktion zeigen und sich nicht immer hinter:"Ach die Leute sind ja alle sooo kinderfeindlich " verstecken.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.