Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 02.05.2006, 11:17 Uhr

Schwoba wie machst du das?

Guten Morgen,

jetzt mal wirklich ganz im Ernst. Wie schaffst du es, dass Jonas waehrend des Essens stillsitzt? Ich kann das kaum glauben.

Elio hat das bis etwa 18 Mo gemacht, danach war Schluss. Wir sind dann lange gar nicht essen gegangen, weil ich es auch nicht mag, wenn Kinder alles umschmeissen, dauerweinen, weil sie stillsitzen muessen und den anderen Gaesten auf den Wecker gehen.

Jetzt mit 2,5 geht es wieder. Bis zu einem gewissen Grad laeuft es problemlos (mit Ausnahme des ein oder anderen Glases) aber nach spaetestens 40 Minuten ist Schluss, dann muss ich mir was einfallen lassen.

Was machst du wenn er zappelt oder auf den Arm will?, Wenn er mit Wasser panschen will oder aus dem Stuhl raus? Was machst du, wenn er einfach nicht hoert (was ich ehrlich gesagt normal finde ab etwa 1,5) und er seinen Unmut lauthals kundtut (oder macht er das nie???).

Gib mal ein paar Anregungen...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.