Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 13.01.2006, 9:31 Uhr

@Schwoba wegen den spezialisierten Ärzten!

Hallo!

Mein Zahnarzt jammert - wohlgemerkt WÄHREND der Behandlung - gerne seinen Patienten die Ohren voll, wie schlecht es ihm geht. Du hockst dann da und mußt das Ganze kommentarlos anhören. Das ist wirklich ätzend, da hier im Ort bekannt ist, daß er NICHT am Hungertuch nagt.

Oder wie Dieter Nuhr erzählt: "Mein Zahnarzt hat so viele Probleme, sein Geld unterzubringen, da meint er, daß sich so ein Penner gar nicht vorstellen kann, wie anstrengend es ist, Zahnarzt zu sein. Ich hab zu ihm gesagt: 'Naja, dann wären Sie halt Penner geworden!' - seitdem habe ich den Mund voller Plomben"

:-)


Trotz allem verdienen nicht alle spezialisierten Ärzte gleich viel! Ein Hautarzt verdient im Jahr ca. 200.000 Euro weniger als ein Radiologe...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.