Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 05.05.2006, 23:16 Uhr

Schwoba-papa hat recht

Hall&ochen an alle,
Schwoba-papa hat schon recht, wenn er sagt das es Länder gibt die Stinkreich sind aber armut, Hunger usw... leiden da die LIEBEN politiker nicht genug in die tasche bekommen.
Ich lebe in brasilien und bei uns läuft es so. Wir könnten das reichste Land der Welt sein, da wir nun alles hier haben, von Mineralien,Holz,Getreide usw...,einen riesen Export an allen möglichen Produkten, aber die Politiker kassieren dolle ein.
Somit haben es die armen hier garnicht einfach, denn wir haben hier nicht so Sozialhilfe und Kindergeld usw... wie in Deutschland.
Hier sind viele arme auf die Gutmütigkeit anderer ausgesetzt um zu überleben da es auch an Arbeitsplätzen mangelt.
Wir haben hier Universitätler die vor zwei Jahren in Schlangen standen um in São Paulo als Strassenfeger zu arbeiten.
Ich arbeite mit ein paar anderen Frauen zusammen um Weissenkindern und auch in den armenvierteln gespendete Kleidung zu verteilen und oftmals Kaufen wir auch von unserem Geld öl, Mehl,Schwarze Bohnen kgweise ein um diese zu verteilen, da der Staat sich nicht drum kümmert.
Unser Land ist Wunderschön, Supermodern aber auch nur für diejenigen die genügend Geld haben um sich Private Krankenkasse leisten zu können und nicht Hungern müssen! Aber was ist mit dem Rest?
Ich habe schon Spenden gemacht die an die Behinderten Kinder gehen sollten um den Kindergarten von denen zu renovieren usw..., dies war vor 2 Jahren, bis heute sind nur die Toiletten etwas hergerichtet worden und was ist mit dem rest Geld von mir passiert??? Weg wars angeblich f6ur Mittagessen de Kinder aber es waren ja noch mehrere dabei die gespendet haben und da haben die nur ein paar, entschuldigung, KLOS mit hinbekommen?
Naja, jedenfalls bin ich schlauer geworden und helfe nun mit der Hilfe anderer mit spenden an Kleidung oder mit Essen was ich direkt hinbringe.

Um ganz ehrlich zu sein!!!
Ihr habt es in deutschland spitze, wenn man sich andere Länder anschaut.

Nicht böse sein, aber solange ihr ein Dach über dem Kopf habt könnt ihr Euch glücklich schätzen denn nochnicht mal das habe viele hier.

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.