Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe den Schwimmausweis meiner Tochter verlegt. Nun hat sie in der Schule gerade ihr Goldabzeichen gemacht und soll den Ausweis zum Eintrag vorzeigen. Was mach ich da? Einfach einen neuen blanko Ausweis besorgen und mitgeben mit dem Hinweis, der andere wird nachgereicht? Geht das überhaupt? Wenn man jetzt z.B. noch gar kein Abzeichen hat, kann man da Gold ablegen? Oh, man.... Hoffentlich find ich ihn noch. Ich beführchte jedoch, er ist bei einer Aufräumaktion durchgerutscht... Danke
Die sollen einfach einen neuen ausstellen. Man kann auch das Goldabzeichen machen ohne die anderen Abzeichen vorher gemacht zu haben. LG Inge
Danke für die Info! Sie hat die Abzeichen auch immer woanders gemacht (Grundschule, Kurs). Das wäre gar nicht so einfach, zumal die Lehrerin, die das Silberabzeichen abgenommen hat, gar nicht mehr an ihrer ehemaligen Schule unterrichtet.
Bei uns trägt der Bademeister in ein Buch ein, an wen er wann ein Abzeichen verleihen durfte. Ich gehe mal davon aus, dass ihr immer in das gleiche Schwimmbad geht? Dann könntet ihr das ja nachvollziehen. Viel Glück.
Hallo Polly, sie hat die Abzeichen tatsächlich in einem Schwimmbad gemacht, aber mal beim Bademeister und mal bei der Grundschullehrerin. Ich werde ihr einen Brief an den Schwimmlehrer mitgeben, ob er einen neuen Pass ausstellen kann. Ansonsten werde ich im Schwimmbad mal nachfragen. Im Prinzip reicht es uns ja, wenn sie das Goldabzeichen bestätigt bekommt. Das reicht ja auch als Nachweis für Ferienfreizeiten oder ähnliches. Danke!
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui