Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady Mamalot am 17.01.2005, 10:38 Uhr

Schwierig...

Auf der anderen Seite ist die Erfassung in der Datenbank doch wahrscheinlich auch ein Grund gar nicht erst straffällig zu werden,oder? Also Unrecht-verhindernd?
Ich weiß nicht ob das wirklich von einer Straftat abhält.
Wenn ich an die vielen Kindstötungen denke, dann fordere ich natürlich Zwangseintragung in die Gendatei, damit die Schw.... von der Strasse weg sind.

Aber möchte ich wirklich, das meine Daten dort erfasst sind? BigBrother is watching us...

So einfach werden wir da keine Lösung finden die jedem Recht ist, leider...
Denn das die DNA-Tests in der Tätersuche sehr hilfreich sind, kann wohl keiner von uns abstreiten, oder?


Gruss Thekla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.