Elternforum Aktuell

Bella Italia!!!!!!!!!

Bella Italia!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da ich morgen früh wahrscheinlich nicht mehr dazu komme, wollte ich mich heute schon mal von Euch verabschieden. Ich werde zwar noch ab und zu reinschauen, aber so im Groß und Ganzen bin ich schon fast weg. Und ob ich da in der Pampa der Toskana einen Internetanschluss haben werde.... bezweifel ich mal. Und Schwoba: Erst am Samstag, nicht vorher!!!!! *gggg Grüßle, werde unter toskanischer Sonne mit Vino rosso in der Hand ab und zu mal an Euch denken. Und es dann auch wieder sein lassen. (das Aneuchdenken, nicht den Wein, *g) Silvia, die schon ganz hibbelig mit ihrer Flugangst ist....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Samstag gleich nach 0 Uhr feste denken :-) Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich wünsche di rauch einen schönen Urlaub und erhol dich gut!! Bei mir geht es am Sonntag los! Richtung Polen/Ostsee!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..wünsche ich Dir auch. Wir sind ab 5.8. auch in der toskanischen Pampa (Boccheggiano), mit unserer kleinne Tochter und unserem 4monatigen Landseerwelpen... Viel Spass wünsche ich Dir! LG, Kathrin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir sind bei Arezzo. Ist das in der Nähe? Vielleicht treffen wir uns ja sogar. Die Welt kann manchmal ein Dorf sein. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wünsch euch einen super schönen und erholsamen Urlaub :o))) Lieben GRuss, Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dann bist Du mehr im Nordosten und wir mehr im Süden-aber da wir ja wegen des Hundes diesmal mit dem Auto in den Urlaub fahren, wollten wir auch ein bisschen hin-und herfahren. In dem Bildatlas spezial Toskana sind übrigens schöne Bilder von Deinem Urlaubsort drin.. LG, Kathrin