Mitglied inaktiv
Denn da kann man so herrlich seine Laune auslassen... Mensch, ihr haltet Euch doch alle für gebildet, dann setzt doch mal intelligente Themen hier rein,anstatt euch noch Tage später anzugiften. Ich fang an: Ganz AKTUELL: Schumi holt die Pole Position!! Wer macht mit?? LG Silvia
zum thema "angiften": das liegt nur an einer person, die anscheinend immer das letzte wort und das letzte "!!!!" haben will. grins... zum thema schumi: na ja.... weltmeister wird er nicht mehr, bmw auf pole wäre mir lieber! :)))) claudi
Hab´s noch nicht gehört , finde es aber toll, dass er Pole ( oder wie landläufig gesagt Pool- ) Position geschafft hat und das in FRankreich Oder, war doch F? Vielleicht holt er ihn noch ein und ich erinnere nur an Häkkinnen als er dreissig Meter vor der Ziellinie stehen blieb , weil der Sprit alle war und die Verfolger Schumacher und o fast eine halbe minute abgeschlagen waren. Im Rennsport ist alles möglich. Hopp oder Topp Gruß Johanna
zu sagen gar keine, um beim Thema Schumi mitzureden, ich hab ja nicht mal Fußball gesehen! Ich mag dieses Forum aber auch, bin gern hier!
@jovi er wird es wohl nicht mehr werden, weil er punktemäßig keine chance mehr hat. claudi
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…