Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 23.03.2006, 18:56 Uhr

Scheinheilig?????

Ich glaube, einige haben es nicht verstanden:
Uns ist Religion sowas von egal, daß wir genau deshalb trotzdem Weihnachten und Ostern Geschenke verteilen. Wieso soll ich auf das schöne Fest verzichten-ich kann damit leben, der Rest meiner Familie auch und unser großer Freundeskreis handhabt das genauso! Was soll`s ? Ist mir total wurscht, warum das gefeiert wird. Wahrscheinlich bin ich da in den Augen einiger Menschen oberflächlich oder sowas..aber das beeinträchtigt mein Dasein sicher nicht.

VERLOGEN ist was anderes*lach*, hoffentlich seid ihr alle "frei von Sünde" und lebt auch nach den 10 Geboten!!!

Und klar, ihr seid auch IMMER hilfsbereit und liebt euren Nächsten-glaube ich SOFORT! Deshalb ist unsere Welt auch so wunderschön und friedlich, weil alle Gläubigen soo unwahrscheinlich ehrliche, unverlogene und aufrichtige Menschen sind...tztz..oje!!!

Genau das ist für mich Religion, da sieht man`s wieder*kopfschüttel*...

LG Mona (die lieber auf diese Art "verlogen" ist, als auf eine noch viel Schlimmere*g*-meine Verlogenheit tut nämlich keinem weh!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.