Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brockdorf am 31.03.2006, 13:37 Uhr

schade nur das panorama (ard)

nicht von allen gesehen wird, die potentiell die bild lesen...

hat es zufällig gestern jemand gesehen??

war ein interessanter bericht, wie leute unter druck gesetzt werden u.a. um exklusivinterviews zu geben.

da würde dann wohl unverholen mit "unschöner berichterstattung" gedroht!

und wieder lässt katharina grüssen!

 
4 Antworten:

Tja.. nie war Kati so wertvoll....

Antwort von Urri11 am 31.03.2006, 13:54 Uhr

... ähm aktuell wie heute.

Man sollte die Macht der Journalisten nicht unterschätzen :-(

LG Urri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade nur das panorama (ard)

Antwort von Frosch am 31.03.2006, 14:01 Uhr

Hallo!

Wundert mich nicht... Die BILD-Zeitung praktiziert das oft und gerne, und droht auch mit unschönen persönlichen Details, wenn die Prominenten nicht so spuren wie es die "Journalisten" wollen.

Hauptsache, die "Leserquote" stimmt?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich wundert das auch nicht...

Antwort von brockdorf am 31.03.2006, 15:21 Uhr

...aber es sit schön, dass darüber berichtet wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich

Antwort von maleja am 31.03.2006, 16:21 Uhr

habs gesehen und meinte auch nur, dass wir das doch schon seit der verlorenen Ehre der Katharina Blum wüssten. Aber anscheinend ist es doch wieder aktueller denn je.

Das mit Charlotte Roche (o.ä.) war ja echt der Hammer. da verliert die Familie 3 Söhne/Brüder bei einem Unfall und die Bild zeitung droht mit einer falschen (?) Geschichte, wenn sie sich nicht für ein Interview zur Verfügung stellt. Da arbeiten Menschen, die nichts menschliches mehr an sich haben. Alle menschlichen Werte und Anstand ist da irgendwo ganz gehörig auf der Strecke geblieben.

Hab übrigens im neuen Stern den Bericht über Berlusconi gelesen. Auch interessant. Welche Macht man hat, wenn man die Medienmacht inne hat. Oder die Mafia im Hintergrund, *ggg.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.