Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.10.2005, 14:55 Uhr

Scala & Kolacny Brothers (Vorsicht Kultur) ePddWnb

Das das mein Musikherz noch erleben darf ! Eine CD die Gänsehaut verursacht und auf die ich gestern abend bei MTV gestossen bin !

Man nehme die geballte Weiblichkeit eines Mädchenchors (Scala) und würze ihn mit einem Streichquartett und einem Klavier. Herausgekommen ist ein rhythmisch angegospeltes Chorwerk und auf der aktuellen CD "Grenzenlos" intonisieren sie die deutschen Werke

1.Hungriges Herz (originally performed by Mia.)
2.Du Trägst Keine Liebe In Dir (originally performed by Echt)
3.Mensch (originally performed by Herbert Grönemeyer)
4.Ein Kompliment (originally performed by Sportfreunde Stiller)
5.Mutter (originally performed by Rammstein)
6.Perfekte Welle (originally performed by Juli)
7.Ohne Dich (originally performed by Selig)
8.Hier Kommt Alex (originally performed by Die Toten Hosen)
9.Denkmal (originally performed by Wir Sind Helden)
10.Tausend Tränen Tief (originally performed by Blumfeld)
11.Das Modell (originally performed by Kraftwerk)
12.Junimond (originally performed by Rio Reiser)

WOW !!!!!! :-)

Grüßle

 
2 Antworten:

Wooooooooow!!!!

Antwort von Tiziana30 am 27.10.2005, 20:03 Uhr

Das ist ja suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!! Hab grade in die Lieder reingehört:

http://66.102.9.104/search?q=cache:ddtLqdishd4J:www.scalachor.de/musik/alben/grenzenlos/scala.htm+scala+grenzenlos&hl=de

Das ist doch mal wieder Musik in meinen Ohren...!

Danke für den Tipp, Schwoba!!!


Liebe Grüße, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir klappts nicht!

Antwort von maleja am 27.10.2005, 21:20 Uhr

Ich kann zwar alles öffnen, doch mein Media Player bleibt stumm. Und dabei sind es doch so schöne Stücke. Wolfsheim und Element of Crime könnte auch noch dabei sein. Dann wär´s perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.