Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo13 am 29.06.2005, 15:02 Uhr

Sarah Connor Doku

Hat das jemand gestern gesehen? Ich habe kurz reingeschaut und fand das alles furchtbar peinlich: den Typen, die Familie... einfach alles völlig daneben. Und die ja ach soooo selbständige Hausfrau Sarah, die ja angeblich keine Putzfrau hat, war noch nicht einmal in der Lage die Spülmaschine richtig einzuräumen. Na ja, das Staubsaugen sah dafür überaus elegant aus :-) Alles total gestellt.
Mein Gott WIE PEINLICH diese Doku.....
LG
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.