Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trixi1310 am 20.05.2006, 19:16 Uhr

Sakrileg, Buch und Film?

Hallo
ich habe das Buch erst in Englisch dann Niederlaendisch und nun auch in Deutsch gelesen und finde es super.
Da ich leider krank bin mit Tochter geht mein Mann heute abend alleine mit Freunden in den Film in genau 15 Minuten lach sieht er ihn und kann es nicht abwarten.
Er steht in Den Haag am Kino und vor der Tuer stehen *das glaubt man nicht* Katoliken die dageben Demo machen lol.
Mal sehen wie er wird.
Die Kritik war ja leider nicht so super.
Lg trixi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.