Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi71 am 31.12.2004, 9:47 Uhr

Sagt mal, in was für einer Welt leben wir eigentlich...???

Da liegen doch tatsächlich in Thailand Touris am Strand und beschweren sich das ihr Pool noch nicht sauber ist und das die Liegen (un vermutlich auch noch einige Leichen...) in den Palmen hängen, und das sich die Einheimischen gar nicht richtig um SIE kümmern....
Ja Hallo!!! Hat den jemand ins Gehirn gesch....???????????
Da haben auch Eltern ihren 14jährigen Sohn ALLEIN zurück nach D geschickt, weil er ES nicht mehr ertragen konnte, die machen jetzt lecker Strandurlaub mit ihrem 4 jährigen....
Ist das alles noch normal???
(SorrymußtemirmalLuftmachen)

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.