Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 04.05.2004, 12:51 Uhr

SCHLECKER!!!!

Hallo,
ich bestelle nun seit ca. 2 Jahren bei Schlecker und bin eigentlich sehr zufrieden.
Es war zwar ein Mal eine Lieferung nicht gut verpackt, so dass zwei Kerzen darunter gelitten hatten. Ich hab kurz angerufen und konnte den Preis der Kerzen vom Gesamtbetrag abziehen. Zwei Mal habe ich diese Trinkbreie bestellt. Die waren auch nicht gut verpackt. Nach einer telefonischen Reklamation konnte ich auch da den Preis vom Gesamtbetrag abziehen. Für diesen Zeitraum finde ich die drei MAl eigentlich nicht so schlimm. Dass mal eine Lieferung nicht kam war noch nie der Fall. Nach zwei Tagen ist die Lieferung bei mir zu Hause.

Vielleicht solltest du dich da mal persönlich/telefonisch bei der Kundenbetreuung beschweren.

LG
@nn@

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.