Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 29.05.2023, 17:49 Uhr

Ringelröteln

Ich hatte sie.. und wusste es nicht.

Habe mich nur immer gewundert, warum alles ein wenig schmerzte... und was das für vereinzelte komische rote Punkte an meinen Armen verteilt waren. Aber jetzt auch nicht übermäßig viele.

Irgendwann war es weg...wahrscheinlich weil ich Linola sofort genommen habe. ( Kann ich aber nicht mehr sagen )

Dann bekam ich einen Anruf vom KG... mein Sohn hätte Ringelröteln... da wusste ich dann auch was ich mal hatte.

Ist aber alles gut ausgegangen. Woher ich mir die gefangen habe... weiß ich bis heute nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.