Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 27.04.2006, 9:15 Uhr

Reizthema Hund, und die Unfähigkeit mancher Leute zu einer sachlichen Sichtweise.

Du hast zwar einerseits recht nur andereseit haben manche Leute(so wie ich) einfach Angst vor Hunden!
Ich muss jeden morgen an einem Haus vorbei zum Bus und dort sitz jeden morgen ein riesen Biest von Hund, klar hinter einem Zaun aber ich habe schon Angst wenn ich den Bloss von der Weite aus sehe.
Es ist jedesmal das gleich ich gehe auf die andere Strasenseite und der Hund kläft sich die Seele aus dem Leib!!!

Ich frage mich da echt machen die das Extra? Ich bin ja nicht die einzige die da vorbei muss sondern Schulkinder auch und der macht einen riesen radau, also ich würd da morgens den Hund solange drinn behalten bis es ruhiger ist oder gleich mit ihm gassie gehen, und sowas provoziert finde ich schon.

Also ist es doch schon ein Stückweit sache der Hundehalter dafür zu sorgen das ihr Fifi folgt oder nicht?
Dafür gibt es doch auch Hundeschulen!!
Und ein Hund gehört an die Leine oder auf ein feld oder eine Wiese aber bitte dann auch nicht vergessen die Hinterlassenschften wegzumachen!

Lieber Gruß
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.