Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 27.09.2004, 10:05 Uhr

Re.

wenn ich ehrlich bin, ich würde auch Abtreiben.

Ich habe 3 Kinder bekommen und weiß mit 1000% sicherheit dass ich mein Kind nach der Geburt behalten würde, nur was bringt es mir wenn ich mich dann nicht um mein Kind kümmern kann, es nichts zu Essen oder Kleidung hat.

Ich für mich würde mich für die Abtreibung entscheiden weil ich mit sicherheit eine nähe und die ganz natürlich Liebe zwischen Mutter und Kind verspüren würde, ich fühle es Wachsen, sein Strampeln, den Schluckauf, ich sehe die Beulen im Bauch, die ein Baby beim Strampeln macht, ich sehe mein Kind auf dem Ultraschallbild und ich muss die Schmerzen der Geburt ertragen.
Danach soll ich mein Baby einfach weg geben?? Nein ich könnte es nicht.

Für mich wäre die Abtreibung der allerletze Weg den ich gehen würde, denn es gibt viele möglichkeiten um ein Kind trotzdem zu behalten (in der eigenen Familie) doch manches mal gibt es doch keine Auswege mehr.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.