Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.08.2006, 16:39 Uhr

Re:Ein weit entfernter Cousin, eher Großcousin ( wir hatten halt die selben Ureltern) ist nach Australien....

....samt Familie 2 Kinder 4 und 7 damals vor etwa 15 Jahren ausgewandert nmach Brisbane. Er isr Elektriker und Maurer und Schreiner und Handwerklich machtber sowieso alles. Der hat sich in den 15 Jahren ( ich hzab´s zwar noch nie gesehen, aber die Bilder die erso schickt) ganz schön was aufgebaut. Na, ja nun ist ja Englisch nicht gerade schwer für Deutsche. Aber seine Frau- kinder sind jetzt in Sidney beim studieren- die zieht es schrecklich "nach Hause".
Erstens fliegt sie mindestens alle halbe Jahr einmal für mind ein Monat zu ihren Eltern und möchte am liebsten wieder ganz dableiben, aber mein Großcousin fühlt sich sauwohl. Die beiden haben eine gute Beziehung, sonst könnte man sagen , soll halt jeder dort leben wo er will, aber ich glaube die wird es dem naächst echt machen: ein Halbes Jahr Deutschland, ein halbes Jahr Australien.
Mal sehen ob die Ehe sind schon 25 Jahre verheiratet hält.
Aber wie gesagt, als Handwerker in der Tat ´no problem´.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.