Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.07.2003, 13:19 Uhr

Re:@ Murielle

Sag mal, du bist ja richtig "multi kulti"! Da kann unsereins nur ganz schwach mithalten: Das einzige das ich zu bieten habe ist ein italienischer Urgroßvater väterlicherseits, der während des ersten Weltkrieges 1915 von den deutschen Soldaten in den bayerischen Wald "verschleppt" wurde zum Eisenbahnbau. *g*. Hat sich aber nach dem Krieg dort irgendwie festgefressen und die Bayerwaldtussis so richtig italienisch becirct . Das einzige was mir davon geblieben war, war mein Mädchenname: Pedrotti
(P.S.: Berlusconi mag ich trotzdem nicht *g*)
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.