Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 25.05.2023, 8:24 Uhr

Razzien bei der letzten Generation

Oder Kritiker von einer verarschenden Regierung... klar will man Kritiker weg haben!
Sobald man sich gegen die Art wie regiert wird echauffiert, bekommt man den Reichsbürgerstempel... oder eben den Nazistempel, Querdenkerstempel etc...
Früher waren die Politiker unsere Angestellten, heute ist es umgekehrt... aber weeeeehe man findet das nicht gut, Stempel drauf...
In unserer Zeitung steht, dass ein Reichsbürger eine Kaserne einnehmen wollte um dort Waffen zu lagern, war ein typischer Montsgsspaziergänger, die übelsten vom Übel natürlich... dümmer gehen die Geschichten echt ninmer... mal davon abgesehen, dass diese Kaserne schon lange still gelegt wurde und die Industrie/Geschäfte eingezogen sind... aber ja, die Menschen glauben sowas, egal wie grotesk es ist... dass dies eine Masche ist, bewusst so eingesetzt blickt irgendwie keiner... oder will nicht... die Bevölkerung schreit nach Spaltung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.