Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerald am 01.03.2006, 17:47 Uhr

Rauchverbot ab 26 März

Gott sei Dank ist Schottland weit weg.

Ich erwarte mit Sehnsucht den Tag an dem dias Allheilmittel gegen das Rauchen erfunden wird.
Es erfüllt mich heute schon mit gemeiner Freude wenn die dadurch zu erwartenden Steuererhöhungswelle auch bis zum letzten intolerant- militanten Nichtraucher schwappt !

Verbieten lasse ich mir das Rauchen durchaus wo es auf die Ein- oder Andere Weise Sinn macht, wenn mir aber jemand mit Rauchverbot auf dem eigenen Balkon ( gabs auch schon) oder im privaten KFZ kommt ist "Polen offen"

qualmende Grüße vom passionierten Zigarillo-Raucher Gerald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.