Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic*&*Yannick am 18.10.2004, 13:12 Uhr

Praxisgebühr

Diese und die Zuzahlungen für Medikamente werden bei der Postbeamtenkrankenkasse auch fällig s.a. deren HP, wenn ihr mir nicht glaubt. Trotzdem gilt die PBeaKK als Private - so halbwegs.

Klaro, ist jetzt noch die Gesetzliche billiger als die Private - kommt die Kopfpauschale, ändert sich dies aber schlagartig, denn ich bezahle jetzt schon 250 Euro monatlich an meine gesetzliche KK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.