Aktuell

Forum Aktuell

Post von Wagner

Thema: Post von Wagner

Ohnehin unnötig wie Zahnweh aber heute kotze ich im Strahl

von KlaraElfer am 15.03.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Was schreibt er denn? Bitte zitieren.

von Morla72 am 15.03.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

ich habs gar nicht angelesen....

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

der Typ hat, in meinen Augen, echt nicht alle latten am Zaun..

von +sumsebiene+ am 15.03.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

von TiBi2009 am 15.03.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Wer?

von Alba am 15.03.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Muss man das verstehen oder braucht man Insiderwissen dazu? Oder muss man in einem bestimmten Bundesland wohnen? Oder wie oder wer oder was?

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

von TiBi2009 am 15.03.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

weischischauwiedermehr

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

...und schreibt täglich briefe. die meisten hassen ihn. heute schreibt er an die eltern der verunglückten belgischen kinder: Eure Kinder schickten Euch E-Mails aus ihren „Krokusferien“, wie die Skiferien bei Euch in Belgien heißen. Es sind E-Mails, fröhlich, glücklich abgeschickt und nun als Tränen ankommen. „Liebste Mama und Papa, bin heute ganz viel Ski gefahren. Bis Mittwoch.“ „Tag, Mama, Papa. Hier alles sehr gut. Grüße an Oma und Opa! Bis morgen Nacht.“ „Vermisse Euch auch ganz doll. Love you.“ „Mama, da sind Diamanten im Schnee.“ Was kann Euch Eltern trösten? Dass Eure Kinder glücklich waren. Was meinte das Kind, das schrieb: Mama, da sind Diamanten im Schnee. Das Kind muss verzaubert gewesen sein, vom Schnee, vom Aufblitzen der Kristalle. Ich hoffe, dass viele Kinder schliefen im Bus. Es war 21.15 Uhr. Kinder schlafen schnell ein. Meine Enkelin, 8, schläft nach 10 Minuten in ihrem Kindersitz hinter mir ein. Ich hoffe, dass die Kinder nichts merkten und im Himmel aufwachten voller Diamanten.

von dr.snuggles am 15.03.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Oh dear lord. Gibt es bei der Bild keinen Editor der da eingreift?

von Alba am 15.03.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

das ist ja schrecklich. Warum schreitet da niemand ein?

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Alba

Dann müßte wohl die gesamte Zeitung eingestampft werden. Bis auf den Wetterbericht und Fußballergebnisse. Solange es die Leute kaufen und lesen.

von anbin39 am 15.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

wenn dir der Typ im RL über den Weg läuft, richte ihm bitte von einer verwaisten Mutter, die seit der eigenen Kindergartenzeit absolut gegen Gewalt WAR, aus, dass sie ob dieses besch...eidenen Traktats durchaus den Wunsch verspürt, ihm sein unansehnliches Nasenbein ohne Sedierung zu richten... Wer bitte hat diesen Müll frei gegeben? Der darf sich gleich anstellen! *wutschnaubt*Z

von donnalüttchen am 15.03.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von anbin39

Ich lese doch keine deutschen Zeitungen, ausser Spon, ab und an mal die Sueddeutsche Online und die Mainpost wenn ich zu Hause bin. Und die Bild-Zeitung wurde auch in meiner Arbeiterfamilie nie gelesen. Aber der Text ist wirklich furchtbar mit seinem sentimentalen Geschwafele.

von Alba am 15.03.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Aber gut, dass der Mann eigentlich eingewiesen gehört, ist ja schon lange klar... Hoffentlich lesen die belgischen Eltern das nicht.

von Morla72 am 15.03.2012, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es schön was das steht.

von desire am 15.03.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von desire

warum wundert mich das jetzt nicht?

von Morla72 am 15.03.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Morla72

keine Ahnung...soll wohl so sein.

von desire am 15.03.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von desire

ich dir eigentlich raten wollte... (Baldriantee)

von donnalüttchen am 15.03.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

dann lass es. ich schreib auch oft nicht was ich dir raten möchte.

von desire am 15.03.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von desire

Liebe desire... Wenn man das ganze einfach so mal schnell liest, mögen die zeilen für einen Außenstehenden ja nett gemeint, mitfühlend etc wirken. Der Artikel ist aber an die Eltern gerichtet!!!! Da es äußerst unwahrscheinlich ist, dass ein belgisches Paar, das gerade sein Kind verloren hat, diesen brief liest dient er nur dem einen zweck: Tränendrüse und Auflagensteigerung Keine Mutter/Vater, die gerade ihr Kind verloren haben, möchte solche zeilen lesen! Warum schreibt er es denn???? Solch ein Leid dazu zu benutzen um Verkaufszahlen zu erringern ist absolut bodenlos und unmenschlich.

von Reni+Lena am 15.03.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Dass ich das noch erleben darf dass ich ein komplettes posting von dir ohne Abzüge unterschreiben möchte Ich fall ab... ;o)

von KlaraElfer am 15.03.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Ach weisst du....in 3 Monaten werde ich 40..die Haare (sogar die Schamhaare!!!!!) werden grau und ich werde ruhiger. Vermutlich mischt sich gerade ein Winterdepression mit den Wechseljahren. Ich will im Augenblick einfach nur Gedankenaustausch...stänkern dürfen jüngere Semester *gääääähn* Lg reni

von Reni+Lena am 15.03.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

DUMMES A.....OCH! Wenn man so überhaupt kein bisschen Einfühlungsvermögen hat und einem so absolut nichts Intelligentes dazu einfällt, dann sollte man besser mal die Griffel still halten. Wie kann man so sehr Salz in die Wunden streuen? Zu diesem Thema so einen Murcks abzuliefern, ist mehr als unterirdisch...

von donnalüttchen am 15.03.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

Das ist ja krass.... kannte ich garnicht diesen Typen... Hier könnt ihr ihm ja schreiben http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-trauernde-eltern-23149596.bild.html

von pussydeluxe2003 am 15.03.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

volltreffer! er ist einfach verrückt. er hat auch damals für die bz die schlagzeile "franzi van speck" kreiert. er glaubt, ein sozialintelligenter poet zu sein, aber er ist sozialautist: http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Wagner

von dr.snuggles am 15.03.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Das bringt jetzt nicht viel. Der freut sich doch noch, dass er endlich wieder so viele Menschen auf die Palme gebracht hat...

von donnalüttchen am 15.03.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

dass dieser Vogel nicht mehr alle Federn am Busch hat, ist schon klar, aber das müsste eigentlich für eine Einweisung in die Psychiatrie reichen... und wenn man es ihm nur als Selbstschutz verkauft. Aber mal ehrlich, das hätte doch ein Verntwortlicher stoppen müssen. Klicks und Auflagensteigerung rechtfertigen nun wirklich nicht Alles...

von donnalüttchen am 15.03.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

Klicks und Auflagensteigerung rechtfertigen nun wirklich nicht Alles... Bei BILD schon. Oder ist die jemals durch sachliche Berichterstattung aufgefallen.

von anbin39 am 15.03.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

Für viele Bildleser ist die Diamantenbemerkung sicher reine und ergreifende Lyrik. Verstehe nicht wie man sich darüber so aufregen kann. Der Text paßt doch einwandfrei zum Niveau der Zeitung.

von anbin39 am 15.03.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

Warum stoppen? Das ist genau das sentimental-aufgeblähte pseudoemotionale Niveau, mit dem auch Castingshows und ähnlicher Schrott im Fernsehen bestens funktioniert. Ich mutmaße sogar, dass es Leute gibt, die diesem empathiefreien Schmalspurkitsch noch Beifall klatschen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

siehe oben. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von anbin39

die Mail mit dem Vermissen ist furchtbar!!! Ich glaube schon, dass vielen anderen Lesern dieser Zeilen nicht so deutlich wird, was dahinter steht... DAS ist das Letzte, was dein Kind dir zu sagen hatte! Es hat dich vermisst... das ist das, was die Eltern dieses Kindes jetzt ihr ganzes Leben tun werden: ihr Kind vermissen! Und das reibt dieser "feinfühlige Poet" den Eltern effektheischend als Salz in eine unendlich schmerzende Wunde. Toll, wie mitfühlend der Mann doch ist, ne? Es gibt so Manches, was Eltern, die ein Kind verloren haben, nie wieder vergessen werden und was zermürben kann... diese eMails sind sicherlich nicht authentisch, sondern ausgedacht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass einige der Kinder ihren Eltern geschrieben haben, sie würden sie vermissen, ist sehr groß... und darauf herum zu reiten ist einfach furchtbar.

von donnalüttchen am 15.03.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

diese eMails sind sicherlich nicht authentisch, sondern ausgedacht Nee, echt wahr.

von anbin39 am 15.03.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

...davon aus das kein Elternpaar / Elternteil der toten Kinder diesen Mist jemals lesen wird - die haben sicher anderes zu tun als dieses asoziale Drecksblatt zu studieren.

von bobfahrer am 15.03.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Angewidertsein an und frage mich, woher hat der Mann die E-Mails der Kinder? Bekommt man die auf legalem Wege? Oder sollte er sich diese ausgedacht haben?

von Ebba am 15.03.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Das ist so trampelhaft dass es nur Absicht sein kann. Sind die typischen bild leser wirklich so blöd, dass sie so einen Artikel für mitfühlend und angemessen halten?

von Reni+Lena am 15.03.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

da haste Klarheiten...

von donnalüttchen am 15.03.2012, 11:20



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

die stammen aus einem blog und der homepage einer schule. online hatten die gestern alle. von nzz über spiegel, stern und natürlich der komplette boulevard. es haben sich alle medien daran bedient, und die leser daran ergötzt.

von dr.snuggles am 15.03.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

habe nun ältere briefe von herrn wagner gelesen. beantworte mir bitte eine frage: meint er das alles ernst? warum müssen die seite-1-mädchen gehen und herr wagner kann seine barbara-cartland-schreibe weiter veröffentlichen?

von groschi am 15.03.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Gaffertum der allerschlimmsten Sorte...

von donnalüttchen am 15.03.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Frage mich, ob damit nicht Verletzungen von Persönlichkeits- und Urheberrechtsverletzungen vorliegen. Die Mails waren sicher nicht auf der Homepage eingestellt, damit seichende geifernde, scheinheilige Pressemeute daran bedient.

von Ebba am 15.03.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

ich kannte diesen Typen nicht und nachdem ich jetzt bei Wikipedia geschaut habe, ist er auch für mich abgehakt, ich muss und will ihn nicht kennen

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist doch der Allerletzte.

von fsw am 15.03.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von fsw

Ich kannte den Typen bisher noch nicht, aber hab auch nicht wirklich das Bedürfnis noch mehr seiner Kolumnen zu lesen. Passt vom Niveau her halt auch zur Zeitung und ich denke schon das dieser schwülstige Kitsch verkauft als Beileidsbekundung an die Eltern einige BILD-Leser wohl schon anspricht - hat ja auch hier im Thread jemandem gefallen.

von Karla_Kolumna am 15.03.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Ich wollts ja schon lange mal schreiben, aber sag mal - schämst du dich eingentlich gar nicht dafür für die BILD zu arbeiten? Ich würde mich täglich übergeben wenn ich da rein müßte..., davon abgesehen kann man das doch gar niemandem erzählen ...!

von bobfahrer am 15.03.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

sie geht einer legalen tätigkeit nach. kein mensch muß sich für seine arbeit schämen, es sei denn, er verkauft frauen an den strassenstrich etc. wird jemand gezwungen, die bild zu kaufen oder zu lesen? es sind halt fast-food-nachrichten, die ebenso ihre berechtigung haben wie alle anderen auch. du magst es nicht für möglich halten, aber es soll auch menschen geben, die nach akkordarbeit etc, einfach geistig zu müde sind für scheinbar intelligentere zeitungen. ich war es zumindest, als mein weiser vater meine überhebliche "ich bin elite, denn ich gehe aufs regionale elite-gymnasium" einstellung mit einem ferienjob in einer fabrik dämpfte

von groschi am 15.03.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Über das niveau der bild brauchen wir hier wirklich nicht zu reden, aber ich denke nicht, dass man sich dafür schämen muss für eine zeitung zu arbeiten die für einfacher gestrickte Leute gemacht wird. Da müsste sich jede verkäuferin schämen die bei einem Billig-Discounter arbeitet, jeder mc donals Mitarbeiter, jeder der bei H&M arbeitet weil selbst die in Billg-Ländern produzieren usw... Über Dunkle Aktiengeschäfte von großfirmen will ich erstmal gar nicht sprechen... Wo arbeitest du...???

von Reni+Lena am 15.03.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von groschi

Nö Uta, das sehe ich aber ganz anders! Ich würde nie irgendwo arbeiten wo der Job nicht mit meinem Charakter und meiner Lebenseinstellung in Einklang zu bringen ist! Niemals! Deswegen würde ich auch nie Versicherungen verkaufen, so als Bsp jetzt! Zudem finde ich das die Frage berechtigt ist, warum nicht.

von bobfahrer am 15.03.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

*kopfschüttel*

von TiBi2009 am 15.03.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Ich bin Klinkangestellter! Doch ich finde die Frage hat Berechtigung, klar steht es ihr frei! Jedem! Und genau deswegen darf ich fragen. So einfach ist das!

von bobfahrer am 15.03.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

Es ist eine Frage! Nicht mehr!

von bobfahrer am 15.03.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

und weißt du, warum? weil ich dank berichterstattungen einem serbischen kind das leben gerettet habe (google mal milos), weil ich dank berichterstattung einem sehr kranken jungen aus dtl helfen konnte, weil ich dank berichterstattung beklauten kindergärten möbel schenken konnte, weil ich dank berichterstattung einfach vielen kindern und familien geholfen habe. ob es um lebensrettende op`s geht oder um einen rehastuhl, den die kasse nicht zahlen will. ganz zu schweigen von den massen an aufrufen für knochenmarksspenden. denn unsere dummen leser fallen auf meine schwülstigen verlogenen artikel so rein, dass sie neben ihren herzen auch ihre portemonnaies öffnen und spenden. und die grenzdebilen krankenkassen, arge oder verwaltungsheinis so blöd sind, dass sie doch tatsächlich auf den ganzen erfundenen schmuh reinfallen. die gelder wandern natürlich in meine tasche, damit ich meinen extrem hohen und luxuriösen lebensstandart halten kann.

von dr.snuggles am 15.03.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

hehe

von TiBi2009 am 15.03.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Das glaubst du jetzt aber nicht alles selber? Und wenn schon, dann geh doch zu einem richtgen Blatt wo du dein Mutter Theresa Engagement offiziell ausüben kannst und nicht unter dem traurigen Regenschirm des Schmierenjournalismus! So würde ich das machen!

von bobfahrer am 15.03.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

ja, fragen darfst du wenn es Intersse ist. Für mich klang es sehr vorwurfsvoll..vielleicht hab ich das auch nur reininterpretiert... Würdest du kündigen wenn bekannt würde, dass in eurer klinik Sachen laufen, hinter denen du nicht stehst.. zb, entwürdigende personalpolitik, usw. lg reni

von Reni+Lena am 15.03.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

was ist denn der traurige regenschirm für ne metapher? bob, du hasst bild, und du hast keine ahnung von bild. irgendwann sollte man dann vielleicht auch mal die klappe halten. oder weiter polemisieren, wobei ich mich dann frage, wo der unterscheid zu bild liegt..

von dr.snuggles am 15.03.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

es steht eben nicht jedem frei, seinen arbeitsplatz frei zu wählen nach moralischen überzeugungen. möchte ich bei KIK arbeiten, möglicherweise kinderarbeit und massenproduktion unterstützen? nein,möchte ich nicht. aber dennoch haben sie eine bewerbung von mir im briefkasten, weil ich nichts anderes finde. möchten die paketfahrer für 5€/stunde pakete schleppen? ich vermute eher nicht, aber was ist die alternative? nichts tun??

von groschi am 15.03.2012, 13:04



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ich polemik weitaus charmanter finde als intellektuelle überheblichkeit

von groschi am 15.03.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von groschi

ich hätte dann gerne eine liste von zeitungen, die ich lesen darf; sendungen, die ich ansehen kann; arbeitgebern, bei denen ich mich bewerben darf, parteien, die ich wählen kann... lg, bild-durchblätterer, rtl-seher,kik-bewerber und piratenpartei-wählen-gedankenspieler.

von groschi am 15.03.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von groschi

Habt ihr alle PMS oder warum seid ihr so angepisst! Snuggels arbeitet bei einer Zeitung sie ich persönlich so zimlich für das letzte Drecksblatt halte das in der BRD durch einer Druckmaschine läuft. Alle regen sich hier ständig über die Bild auf und nur weil Snuggels da arbeitet ist jetzt auf einmal alles ganz toll mit der Bildl! Wie arm ist das denn! Und dennoch - die Frage darf gestellt werden! Ich koche mit jetzt was schönes! Genießt die Sonne!

von bobfahrer am 15.03.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von groschi

Mach doch was du willst, aber ich halte dich für klug genug das du eher die TAZ als die Bild kaufen würdest! Nur mal so am Rande!

von bobfahrer am 15.03.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Unsere Klinik hat den Preis "Familenfreundliches Krankenhaus" bekommen! Aber das tut nichts zur Sache! Ich würde überall Kündigen wo ich nicht dahinterstehen kann. Hab ich schon immer so gemacht.

von bobfahrer am 15.03.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

überhaupt ist ich persönlich finde die bild auch nich das gelbe vom ei. aber deswegen darf man da doch trotzdem arbeiten und das auch zugeben.

von TiBi2009 am 15.03.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

jetzt auch noch das pms-argument. willst du dich nicht mal bei uns bewerben? :-) vie spaß beim kochen und nichts für ungut. die meisten finden doch das blatt mist. aber es ist eben nicht alles mist! grüßt snuggles

von dr.snuggles am 15.03.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

falsch gedacht kaufe weder noch, sondern lese unsere kaffzeitung

von groschi am 15.03.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Du hast eine Meinung und die anderen keine Ahnung. Wie sehr du dich dabei blamierst und blossstellst hat hohen Fremdschaemfaktor. Nicht wahr. Jungchen. Interessant dass du immer weisst was in dem Drecksblatt steht.

von anbin39 am 15.03.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

... die einfach gestrickten Leute und den niedrigeren Anspruch. Was man Bild wirklich vorwerfen kann und sollte, ist der widerliche Kampagnenjournalismus, den sie seit Jahr und Tag betreiben. Und, siehe zum Beispiel Griechenland, auch eine Art von Berichterstattung, die an Volksverhetzung grenzt. Und die permanente Verletzung von Persönlichkeitsrechten, und zwar nicht nur von sog. Promis, sondern von "normalen" Bürgern. ich empfehle Bildblog.de Lektüre. Und ja, ich kann auch nicht verstehen, wie man da arbeiten kann.

von Morla72 am 15.03.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Argumente erreicht hat, dann ist das ganz schön jämmerlich.... Hast du schon einmal daran gedacht, dass jeder, der einen einzigen niveauvolleren Bericht in einer im Durchschnitt eher weniger niveauvollen Zeitung veröffentlicht bekommt, deren Niveau zu heben hilft? Sieh es einmal so: Warum antworten dir hier einige User, obwohl deine Meinung ganz schön festgezurrt zu sein scheint? Vielleicht, weil sie dennoch postitiv denken und dir eine Chance geben wollen, deine Meinung doch noch einmal zu revidieren... die Hoffnung stirbt halt zuletzt Wenn du dich wirklich einmal mit Snuggels Arbeiten auseinander gesetzt hättest, MÜSSTEST du deine Meinung aber deutlich revidieren.

von donnalüttchen am 15.03.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Rück mal rüber, ich setze mich zu Dir aufs Bänkchen! Ich sorge nämlich dafür, dass Euer Blatt jeden Morgen in den Verkaufsstellen liegt! Muss mich nun also auch übelst schämen! LG Claudia

von Claudia_Felix am 15.03.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Noch bedenklicher ist es aber, das Blatt zu lesen. Ist Euch das nicht peinlich? Ich würde mich schämen. Hatte neulich nach langer Zeit mal wieder eine Bild in der Hand und diese auch tatsächlich durchgeblättert. Das ist absolut krank. Jeder kann lesen was er möchte, allerdings bleibt es auch jedem überlassen, die Meinung zu vertreten, dass regelmäßige Bildzeitungsleser wenig intelligent sind.

von lotte_1753 am 15.03.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Wie überheblich kann man denn man(n) denn sein? Ich hoffe, Deine Klinik bezieht Ökostrom, vermeidet Müll wo es nur geht und ist auch ansonsten Ökologisch genauso top wie in bezug auf Familienfreundlichkeit. Das hat nunmal nicht jeder, und nicht jeder hat die Wahl seinen Arbeitgeber so einfach zu wechseln und so mancher will es auch gar nicht. Die Bild ist bestimmt nicht Pulizer-Preis-Verdächtig. Ich habe mir auch noch nie eine Bild gekauft. Dazu habe ich zu früh schon Wallraff gelesen. Ich habe auch schon mitbekommen, wie Bild Reporter Witwen bedrängt haben Fotos von den gerade Verstorbenen Ehemännern rauszurücken. Sie drohten damit, sonst die Bilder von der Absturzstelle zu verwenden. Das ist ekelerregend. Keine Frage. Aber es ist nunmal so, dass der Markt für diese Zeitung da ist. Mein Mann liest sie regelmäßig auf der Baustelle. Ja und? Es gibt einen Markt für diese Art von Journalismus und Voyerismus. Der wird bedient und eine Menge Menschen ernähren ihre Familien damit. Aber was will man erwarten, von jemandem, der Mitleid für Schlecker-Angestellte mit dem Argument verweigert, dass sie sich schließlich schon längst hätten einen Job suchen können.

von shinead am 15.03.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Bobfahrer, du gehst eindeutig zu weit. Die BILD ist eine Zeitung wie jede andere, nur dass sie einen bestimmtes Publikum anspricht. Was ist daran so schlecht, dass man sich schämen müsste dafür zu arbeiten? Nein Bobfahrer, ich meine, du solltest dich für diesen Angriff schämen und auch bei Snuggles entschuldigen. Mal angesehen davon, dass es dir nicht zusteht hier ihren Arbeitgeber preiszugeben.

von Ebba am 15.03.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Du darfst alles fragen, solange du nicht beleidigend wirst. Deine Frage aber grenzt an eine Beleidigung, unterstellt sie doch, dass sie sich eigentlich schämen sollte. Und nun erzähl mir nicht, das hättest du so aber keineswegs gemeint.

von Ebba am 15.03.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von lotte_1753

ist mir nicht peinlich. Zum Glück bin ich selbstbewusst genug sie zu lesen wann und wo ich will und über merkwürdige Schlüss, die mir völlig unwichtige Menschen daraus schließen könnten, zu lächeln.

von Ebba am 15.03.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Kannte ich bisher nicht und kotze dann gleich mal mit. Meine Güte, was für ein Widerling, absolut unterirdisch.

von jotasi am 15.03.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

er hat doch genau mit seiner kolumne DAS erreicht was er wollte. ich regt euch hier auf,ihr redet drüber und kriegt euch in die wolle. nicht mehr und nicht weniger will er damit erreichen...im gespräch bleiben...sinn einer kolumne. von daher würde sich der herr eines ins fäustchen lachen (nein ihc kenn den ned,ich les keine zeitungen und hab jetzt auch ned gegoogelt)

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

habe es auch in der Bild gelesen und habe gedacht hoffentlich liest das keiner der Betroffenen.

von D.G.31 am 15.03.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Ich konnte mit Deinem Posting nichts anfangen, entnehme aber aus den Antworten, dass es sich um eine Kolumne in der Bild-Zeitung handelt. Diese Zeitung ist unterstes Niveau, der Stil des Kolumnisten entspricht der Qualität des Blattes. Da hilft nur eines: boykottieren!!! Silvia

von Silvia3 am 15.03.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Silvia3

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...

von KlaraElfer am 15.03.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Silvia3

tja, das ist wie mit modern talking. keiner kann sie leiden, keiner hört die musik, aber sie verkauften millionen von platten und jeder kann die lieder mitsingen. was sagt uns das?

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

...dass es viel zu oft in den Discos und im Radio abgespielt wurde, es war einfach ein böser Ohrwurm und deshalb kennt man die Lieder auch heute noch... ich habe definitiv keine Platte gekauft, ich fand sie einfach nur fürchterlich. Das war die Zeit, als ich auf Billy Idol, Depeche Mode, Erasure, U2 usw. stand.

Mitglied inaktiv - 16.03.2012, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Es gab Millionen die sie toll fanden. Und Millionen die sie scheiße fanden. Man kann jedes Lied mitsingen weil sie alle gleich klangen und gefühlte 100 Mal am Tag im Radio gespielt wurden.

von anbin39 am 16.03.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von anbin39

Ich haette weniger Problem damit des Bild-lesens verdaechtigt zu werden als des Modern Talking-hoerens.

von Alba am 16.03.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von Alba

Da hast Du nicht unrecht. Meine Jugendsünde war Wham.

von anbin39 am 16.03.2012, 13:08