Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolu am 24.07.2005, 10:46 Uhr

Polizei in London hat unschuldigen erschossen!

Hallo!
Habe gerade in den Nachrichten gesehen, daß die Polizei in London nach den Attentaten wohl doch einen Unschuldigen erschossen hat. Der Mann war Brasiliander und lebte seit drei Jahren dort und hatte mit ziemlicher Sicherheit nichts mit der Sache zu tun!
Wurde da mal wieder überrreagiert aus welchen Gründen auch immer??? Hätte es ein beinschuß nicht auch getan, als der Mann flüchtete? Mußte es gleich ein Kopfschuß sein?
Nachvollziehen, daß der Mann weglief, als ne Horde Polizisten hinter ihm herlief kann ich schon, vielleicht dachte er auch nur er wär im Weg und wollte Platz machen. Im übringen kann ich mich an eine Zeugenaussage erinnern, weiß aber nicht, ob es da um diesen Mann ging, daß ein Passant erzählte, es käme wer an ihm vorbeigelaufen, der noch meinte, daß er verfolgt würde von "irren" Polizisten, dann lief er weiter.
Terror hin oder her, aber ich denke, solche Fehler sollten nicht passieren!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.