Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 19.02.2006, 19:33 Uhr

pflaumenmus, ja ich weiß *schäm* aber wie es in den wald reinruft...

Da kann ich ja echt nur sagen "Arsch lecken" und labert weiter Dünnpfiff und vertreibt Euch damit die Zeit und Abende...Is bei Nicola Bader drin,aber wie Dir vielleicht noch garnicht auffiel,ist WOCHENENDE und die am WE nicht present !
Danke für Antwort (en)
Wenn ich das nächste mal Fragen habe wie : Wie werde ich meine Blähungen los - oder mein Kater stinkt so sehr,was tun ? Werde ich sie hier stellen und kann sicher tausende von Antworten erhalten...
In diesem Sinne...
Schöne Grüße von einer ebenfalls 3-fach-Mami !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.