Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yxz am 20.02.2004, 20:03 Uhr

Pampers Bärchen

Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand sagen, wieso,weshalb, warúm man diese Pampers Bärchen sammelt und was macht man mit den gesammelten Dingern?????????

 
8 Antworten:

Re: Pampers Bärchen

Antwort von schunic123 am 20.02.2004, 21:11 Uhr

Weil es von Pampers eine Sammelaktion gab/gibt.

Entweder hat man ein Bärchensammelheft bei Pampers bestellt, oder von einer dieser Felicitas Hostessen bekommen. Dort eingeklebt kann man die Bärchen gegen richtig gute Sachen eintauschen. Wir haben bereits ein kleines Kettler Fahrrad bekommen.

So wie mir eine Bekannte sagte, gibt es die Hefte aber nicht mehr. Sammeln würde ich aber trotzdem. Sollte Pampers mal wieder sowas machen, hat man schon einen Vorrat... und bei EXXY soll es ja auch was bringen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schunic123

Antwort von Mac Fly am 21.02.2004, 14:14 Uhr

Welche Bärchen muß mann denn da ausschneiden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schunic123

Antwort von nicolay am 22.02.2004, 10:36 Uhr

Die 2 eckig umrandeten, unten auf der Packung.
Man kann die Hefte bei Xbay bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bleibt die Frage...

Antwort von nini+ am 22.02.2004, 13:44 Uhr

... ob sich das wirklich "lohnt".

Wenn man die Preisdifferenz zwischen den sonst (?) benutzten Handelsmarken mit der Anzahl der für das Geschenk XY (z.B. das Fahrrad) benötigten Bärchen multipliziert, weiß man das. Und? Was kommt raus? Kann das mal einer ausrechnen? Ist das weniger als die Geschenke kosten oder mehr?

Nette, aber klassische Marketingidee.

LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs zwar nicht durchgerechnet, aber...

Antwort von Pyra am 23.02.2004, 12:12 Uhr

...nur wenn man nur aus diesem Grund Pampers nimmt, statt der ganz günstigen, dann lohnt sich's bestimmt nicht. (Ich weiß es nicht, aber ich vermute es)
Da wir aber sowieso ausschließlich Pampers benutzen, finde ich diese Aktion ganz gut. Ich würde sie auch ohne diese Sammelaktion nehmen, aber so kriegen wir noch 'ne Prämie... Ist doch nett... ;O)
Grüße,
Pyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS hat sich wirklich gelohnt!!!

Antwort von lpauli am 24.02.2004, 11:59 Uhr

Eine Freundin hat sich letztes Jahr für ihre Kids bei der Aktion 2 für 1 eingedeckt.

2 Jumbopacks zum Preis von einer (16,95)...sie hat 9 Mal das Angebot genutzt und hatt dann 18 Kisten....
Somit kostst eine Packung (mit z.B 54 Windeln Gr. 3) NUR 4,23 Euro.

In den Kisten waren zusammen 72 Bären!!!!
Dafür hat sie sich übers Pampersheft 6 Pack Windeln und 6 Pack Feuchttücher gratis geholt!Da die aderen Prämien nicht soo klasse waren und man windeln immer brauchen kann :-)

Darauf waren dann widerum 18 Bären, die sie bei xbay für 8 Euro verkauft hat...


ALSO macht das:

pro Pack z.B (Gr. 3 a 54 Windeln) einen Preis von 3,44 EURO (42 Einzelpacks)

6 Pack feuchttücher garnicht mitgerechnet !!!


Günstiger geht wohl kaum?

Aber ich glaube auch, wenn man die Pampers nicht gerade im Angebot kauft rechnet sich das nicht wirklich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS hat sich wirklich gelohnt!!!

Antwort von Papa Alina am 08.03.2004, 18:16 Uhr

Wir haben fleisig gesammelt!
Unsere Tochter war fast ein Jahr alt und wir hatten das Heft (120) Bären zusammen. Wir haben uns zwei Teile mit einer geringen Zuzahlung ausgesucht und auch recht schnell bekommen.
Auch ohne Heft hätten wir Pampers genommen...
Und die Prämien sind echt klasse.
Im Laden hätten die Sachen 120,-Euro gekostet. Ich finde es hat sich gelohnt.
Wir sammeln jetzt einfach weiter und hoffen noch mal ein Heft zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider hat Pampers die Aktion eingestellt

Antwort von Ellert am 14.03.2004, 19:47 Uhr

Hallo Ihr

alte Heftchen sind noch gültig
neue kommen nicht mehr in Umlauf, leider.

Wir haben die Bärchen für Ellerts-Delfine bei xbay gesammelt bzw sammeln immer noch
aber Pampers haben wir so oder so genutzt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.