Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 30.05.2006, 15:18 Uhr

*PRUST* - das glaube ich auch mt

hallo

ich kann mich nur frosch/antja anschließen da ich auch aus diesem satz nicht schlau werde
-------------
kurz gesagt bei dir kommt es so rüber als ob jeder an seinem schicksal selbst schuld ist bzw. an der rolle die er in der gruppe einnimmt ( ob gewollt oder auch nicht )
------------
warum müssen bzw. haben musizierende,künstlerisch begabte kinder oder kinder mit sonstigen "unpassenden" eigenschaften einen schlechteren stand und anscheinden automatisch eine außenseiterrolle im gegensatz zu kickenden kindern ???
ist es nicht die gesellschaft ( zu der du auch dazu gehörst ) die uns das vorlebt und andere dinge einfach höher einschätzt !?!?
warum sonst verdient ein schumacher oder ballack soviel (nur ein beispiel )?!?!
das verhältnis stimmt einfach nicht mehr - ein toller hecht mit balltalent der immer nur drauf haut zählt doch mehr als einer der mehrere jahre investiert in das erlernen eines instrumentes oder zum schreiben eines buches !!!

tja was ich eigentlich sagen wollte man sollte es nicht hinehmen wenn unrecht geschieht und den schwächeren jederzeit helfen bzw. keine tollen sprüche in unpassenden momenten loslassen

mfg

pflaumenmus

hört sich fast an wie das wort zum sonntag bzw. dienstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.