Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 03.06.2006, 23:42 Uhr

Opfer???

Zeig mir doch mal die armen verhungernden Harz IVler, die da alle zerschunden unter der Brücke wohnen.....

Ehrlich - ich hab noch nie von so einem gehört.

Gleichzeitig höre ich aber von dutzenden Harzlern mit nett eingerichteter Wohnung, Geld für Essen und Kleidung, auch wenns nicht das beste ist, aber das alles für 365 Tage Ferien im Jahr!!

Hab Eure Disskussion leider verpasst, werd sie gleich mal nachlesen, aber der Begriff "Opfer" schien mir doch mal grad sowas von überzogen.....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.