Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 19.04.2004, 20:33 Uhr

Oliver Geisen Rauchen in der SS

Also erstmal denke ich nicht das jemand sich hier *mit irgendwelchen* Äuserungen (und wenn auch Krankheiten) entschuldigen muss...wenn er sich angegriffen fühlt...oder wollte hier irgendjemand jemand anderes angreifen???!!!
Habe KEINEN Beitrag von jemand hier gelesen der WÄHREND der schwangerschaft geraucht hat.
Deinen Standpunkt hast du klar gemacht....doch berücksichtige bitte das Raucherentwöhnungen heutzutage auch von krankenkassen übernommen werden....und das bestimmt nicht weil zu viel haushaltsgeld übrig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.