Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.05.2006, 21:43 Uhr

Oh, ich denke, das macht aber schon einen Unterschied.....

Ich ( nur für mich gesprochen) hätte mich nie mit meinem jetzigen Mann ( er war schon mal verheiratet), wenn sie zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens nicht5 bereits schon drei Jahre in verschiedenen Whg gewonnt hätten und sie nicht schon einen anderen Partner gehabt hätte.
Ich hätte es moralisch nicht übers Herz gebracht mich dazwischenzudrängen, denn man sieht der ersten Frau nicht ins Herz und nur das, was einem der Mann erzählt ist höchstens die eine Wahrheit und nicht die 100%ige. Wenn ein Kind da gewesen wäre, wohl noch unwahrscheinlicher.
Da ich mich aber mit seiner ersten Frau, als wir uns das erste Mal trafen, super verstanden hab und nun selber so etwas wie einen eigenen Kontakt aufgebaut haben ist die Situation für mich o.k.
Mein Mann hat sie ja auch belügen und betrügen können, mir immer nur schön seine Version erzählenm usw. und hätte damit mich genauso belogen.
Aber was bei "Sternchen und stars und Co.) abgeht ist mir pers. ziemlich wurscht.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.