Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibag am 20.01.2006, 8:59 Uhr

Ölpreis steigt nach bin-Laden-Drohung

Ölpreis steigt nach bin-Laden-Drohung
Freitag, 20. Januar 2006, 8.45 Uhr
Die neuen Drohungen von Osama bin Laden gegen die USA hat den Ölpreis auf den höchsten Stand seit Ende September getrieben. Die angesichts des Atomkonflikts mit dem Iran und den Unruhen in Ölförderregionen von Nigeria ohnehin hohe Spannung an den Märkten wurde Händlern zufolge durch das neue Tonband weiter angefacht. Mit 67,59 Dollar pro Barrel erreichte die Notierung in der Nacht den höchsten Stand seit dem 29. September

 
3 Antworten:

Re: Ölpreis steigt nach bin-Laden-Drohung

Antwort von Jake94 am 20.01.2006, 10:36 Uhr

Ehrlich gesagt glaube ich nicht so ganz, daß die Amis nicht wissen, wo der Typ sich aufhält. War nicht auf den 1 Mio. "Kopfgeld" ausgesetzt? Und niemand verpfeift den? Es gibt keine Hinweise?
Die Amis brauchen so einen wie Bin Laden, um ihre Spielchen zu spielen. Die verarschen uns doch alle nur!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ölpreis steigt nach bin-Laden-Drohung

Antwort von Alba am 20.01.2006, 10:47 Uhr

Irgendwo im Grenzgebiet Afghanistan-Pakistan sei er. Wenn ich dort leben würde mit Familie würden mich 1 Million US Dollar auch nicht dazu bringen ihn zu verpfeifen.
Dort können auch die Amis nicht einfach reinmarschieren und jemanden aus seiner Höhle ziehen.

Vg,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ölpreis steigt nach bin-Laden-Drohung

Antwort von JoVi66 am 20.01.2006, 18:25 Uhr

Nun, wenn auf den "Bombenbastler schon 5 MIo ausgeschrieben waren, den´s ja nu erwischt hat, dann ist der Bin Laden wohl mehr wert. Zu sagen hat er ja eh nichts mehr. Mittlerweile sind doch schon ganz andere am Machen. Er steht doch bloß noch als Galeonsfigur am Al Quaida Schiff
Gruß Johanna
Vor allem diese idiotischen "Friedensangebote" auf die eh niemand eingehen kann und jetzt sogar chirac ins Nukleare Horn bläst, wird´s einem schummrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.