Aktuell

Forum Aktuell

OP am Freitag

Thema: OP am Freitag

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter soll ja am Freitag die Ohren angelegt bekommen. Bis jetzt ist sie gesund - hoffe es bleibt auch so. Ihre Temperatur beträgt allerdings seit gestern um die 37,3 / 37.4 Grad ( rektal ). Muss ich mir Sorgen machen? Ab wann hat sprciht man von Fieber

von Mams2408 am 30.10.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Von Fieber spricht man erst ab 38,5 Grad, vorher ist es nur erhöhte Temperatur. Wenn Deine Tochter sonst munter ist, braucht Du Dir keine Sorgen machen, die "Normaltemperatur" liegt zwischen 36,5 und 37,5 Grad. Die Ärzte würden kein Risiko eingehen, wenn Dein Kind kränkelt, operieren sie nicht. Meine Tochter hat den Eingriff hinter sich, vor zwei Jahren im Sommer wurde sie operiert und alles lief prima. LG Muts

von Muts am 30.10.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von Muts

Ich hoffe auch, dass sie nicht noch krank wird. Wäre dann das zweite Mal, das wir die OP verschieben müssten. Sie ist das letzte Mal 2 Tage vorher krank geworden. Ihr geht es soweit gut. Isst, trinkt und spielt, tobt rum ...

von Mams2408 am 30.10.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von Mams2408

wenn wir in den Urlaub gefahren sind. War rein psychisch. Am ersten Tag am Urlaubsort war alles wieder gut. Da Du ja selbst ziemlich "flatterst", kann sich die Nervosität auf Deine Tochter übertragen. Wenn sie also nicht wirklich Krankheitssymptome zeigt, pack das Thermometer weg. Trini

von Trini am 30.10.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Trini

Hallo Trini, du hast recht. Mach ich jetzt auch. Ich werde mich jetzt ablenken mit und und dann wollen wir noch die unendlichen Geschenke für den auf einen Wunschzettel bringen.

von Mams2408 am 30.10.2013, 10:28