Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 02.03.2006, 18:02 Uhr

OH, mein Gott !!!

Mein Großvater kam aus Friedberg bei Augsburg, darf ich mich nun nicht mehr als vollwertiger Bayer fühlen? Das würde mir das dann nur 3/4 Bayernherz brechen! Wobei seine Mutter ja wiederum aus Bayern kommt, was den GAU (grösster anzunehmender Unfall) auf ein 1/8 verinngern würde. Vielleicht finde ich bei seinem Vater ja auch noch bayerische Vorfahren, das sich irgendwann dann unsere Familienherkunftskurve asymptotisch an die Bayern -Gerade annähert!
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.