Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 17.04.2006, 20:17 Uhr

Nochmals GEZ

ich könnte auch auf die Sender verzichten,und bin auch dafür das man bezahlen sollte was man auch benutzt.Vor allem die Unverschämtheit das sie laufend erhöhen.Die nutzen ihr Monopol nämlich auch aus.
Und der kleine Mann nickt nur und zahlt fein.Wir bezahlen übrigens auch...aber einmal kam auch schon ne Kontrolle bei uns vorbei,aber die konnten uns nicht ans Bein pinkeln.Aber ich kann schon verstehen wenn es jemand aus welchen Gründen auch immer nicht bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.