Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 04.05.2006, 10:30 Uhr

Nochmal zur Ernährung von kindern!

also ich hab ja den thread angefangen und es war nie die rede davon, wenn ein Kind krank ist.

Es ist nur so, dass die Kinder "fett gefressen werden" (also bitte bei 3 Stück Kuchen wird mir schlecht) und die Frage danach, wann gibts Abendessen. *kopfschüttel*
Das zeugt doch davon, dass die Kinder überhaupt keine Beschäftiung haben.

Es kann doch nicht angehen, dass Kinder die zum "moppeln" neigen, Zugriff auf den Süßigkeitenschrank haben!
Warum gibts denn nicht mal einen salat vor dem Essen?
Oder eine Suppe?

Ja klar, Snickers etc aufzureißen ist halt bequemer als ne Suppe zu machen...
Cola, limo anstatt apfelsaftschorle, wasser etc.

Ich finde es unverantwortlich, auch von Großeltern, Kindern alles zu geben.

Die Kleine von der ich spreche, kann ihr Kopf, wegen des Doppelkinns, kaum noch bewegen.
Wenn sie rennt ist sie innerhalb von 2 Minuten knallrot und pumpt!
????Und sie körperlich total gesund!

Ihre Mutter hat hochgradig Zucker, gerade deshalb verstehe ich es nicht!


annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.