Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 10.10.2005, 14:41 Uhr

Nochmal zu Lisas Posting.

Bevor das nun weiter ausartet....

Eigentlich fühlt man sich irgendwann einem Forum, also einem bestimmten Diskussionskreis, zugehörig.
Man fühlt sich den Nick, die man öfter liest verbunden, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.
Nun kommt ein Außenstehender (Ich jedenfalls kenne Lisa nicht und habe noch nicht viel gelesen) und amüsiert sich über Einzelne.

Solch ein Posting im eigenen Stamm-Forum zu posten, mag witzig und lustig sein, aber damit in das Stammforum der angesprochenen zu gehen finde ich dann doch etwas überheblich.

Wirklich verletztend ist für die Anvisierten, wenn dann Angehörige dieses Stammforums dieser Meinung applaudieren.
Das hat was Forumspaltendes an sich.

Ich wäre auch enttäuscht und verletzt. Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt, dass ich nicht Zielpunkt von Lisa geworden bin.

Ich hatte gehofft wir wären hier ein bisschen "Verbundener"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.