Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 07.06.2006, 10:20 Uhr

Nochmal wegen Thema Rauchen

Hallo!

BAH!!!!!!!


Ich war gerade bei einem Friseur, der einzige, der einen Termin die Woche frei hatte. Hätte mir zu denken geben sollen. Ich geh rein und mir schwallt eine Wolke KALTEN Rauchs entgegen. Wie in der Kneipe. Gehen wollte ich nicht mehr, hab mich hingesetzt. Als alles fertig war, bin ich raus - meine Klamotten haben GESTUNKEN! Im Nebenzimmer hat eine Friseuse sich eine angesteckt, Tür natürlich offen.

Naja, jetzt weiß ich, warum die jederzeit einen Termin frei haben. Ich geh da nicht mehr hin, ich finde das regelrecht asig.

LG ANtje

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wegen Thema

Antwort von maleja am 07.06.2006, 10:50 Uhr

Ja, kenne ich. Meine Friseurin hat einen ganz winzig kleinen Friseurladen. Und da wird immer heftigst geraucht. Von der Kundschaft allerdings. Sie selber rauch nicht.
Ich hab sie auch schon mal gebeten, dass doch zu verbieten. Sie hat aber ein bißchen Bammel davor. Weil die Kunden das so gewöhnt sind.
Aber ich reiß bei ihr erstmal immer die Fenster auf. Weil ich sonst ersticke. Und wenn die Kids dabei sind, find ich´s besonders blöd. Werd ihr vielleicht auch nochmal sagen, dass ich nur noch komme, wenn ihr Laden rauchfrei ist.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Thema

Antwort von Moneypenny77* am 07.06.2006, 12:52 Uhr

Ich wr letztens mit einer Frauenrunde abends essen. War ein kleines Lokal und nur eine (von uns) hat geraucht.

Als ich nach Hause kam habe ich gestunken wie ein Aschenbecher und habe, zum Mißfallen meines bereits schlafenden Mannes, erstmal geduscht. Habe mich so vor mir selbst geekelt, daß ich niemals den Kleinen so hätte stillen können. BUÄH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.